53-Jährige prellt Zeche und beleidigt anschließend die Polizei

Autoscheibe eingeschlagen

BAMBERG. Zwischen Montagabend, 21.30 Uhr, und Dienstagfrüh, 5.30 Uhr, schlug ein Unbekannter in der Fleischstraße die Seitenscheibe eines dort geparkten grauen VW T5 ein. Aus dem Fahrzeug wurde ein Laptop gestohlen, das auf dem Beifahrersitz abgelegt war. Der Computer hat einen Zeitwert von etwa 150 Euro.

Ladendiebstahl

BAMBERG. Am Dienstagnachmittag kurz vor 16 Uhr wurde die Polizei über einen Ladendiebstahl in Bamberg informiert. Beim Eintreffen im Geschäft stellte sich heraus, dass ein 41-jähriger Mann eine Lautsprecherbox für knapp 50 Euro gestohlen hatte. Während der Durchsuchung des Mannes tauchte dann noch eine Sportjacke auf, die dieser ebenfalls gestohlen hatte. Das Diebesgut wurde wieder an die geschädigten Geschäfte ausgehändigt.

Kennzeichendiebstahl

BAMBERG. In der Eichendorffstraße wurde zwischen dem 27. Februar und 3. März diesen Jahres von einem gelben Honda Jazz die beiden amtlichen Kennzeichen gestohlen. Die beiden Kennzeichen haben einen Wert von etwa 40 Euro.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

VW Golf verkratzt

BAMBERG. Im Laufe des Dienstags wurde auf einem Firmenparkplatz in der Hafenstraße ein grüner VW Golf an der Beifahrerseite komplett verkratzt. Der unbekannte Täter richtete an dem Pkw Sachschaden von etwa 1500 Euro an.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unfallflucht

BAMBERG. Am Dienstag zwischen 11.15 Uhr und 15 Uhr wurde auf dem P & R-Parkplatz am Heinrichsdamm ein schwarzer Toyota am hinteren rechten Radlauf von einem Unbekannten angefahren und Sachschaden von etwa 1000 Euro angerichtet.

Die Polizei sucht unter Tel.: 0951/9129-210 Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

53-Jährige prellt Zeche und beleidigt anschließend die Polizei

BAMBERG. Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei zu einer Gaststätte in die Bamberger Innenstadt gerufen, weil sich dort eine 53-jährige Frau aufhielt, die für 30 Euro gegessen und getrunken hatte, obwohl sie kein Geld dabei hatte. Während die Frau zur Polizeidienststelle transportiert wurde, beleidigte sie noch eine Polizeibeamtin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.