Gasaustritt bei Pkw

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

BAMBERG. Im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstagabend wurde in der Hirtenstraße ein geparkter grauer Peugeot/308 angefahren. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 2500,- EUR zu kümmern, entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher vom Unfallort. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der PI Bamberg-Stadt, Tel.-Nr.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Kontrolle über Pkw verloren

BAMBERG. Samstagnacht touchierte ein junger Fahranfänger auf dem Berliner Ring/Memmelsdorfer Straße, aus bisher ungeklärter Ursache den Randstein der Fahrbahn und verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Der Pkw schlitterte über die Fahrbahn und kam erst auf dem Mittelgrünstreifen zum Stehen. Der Grünstreifen wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000,- EUR.

Gasaustritt bei Pkw

BAMBERG. Freitagvormittag wurde an einem Ford/Focus Gasaustritt an einer Tankstelle festgestellt. Das Leck konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr und den ADAC nicht aufgefunden werden. Der Gastank musste diesbezüglich ausgebaut und zum sicheren Abgasen zur Feuerwehr verbracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.