Einbrecher sucht Werkstatt und Lagerraum heim

Einbrecher sucht Werkstatt und Lagerraum heim

  • BAMBERG. Zwischen Montag, 17.30 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, wurde in eine Firma am Laubanger eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich auf unbekannte Weise Zutritt in die Werkstatt, wo ein Dutzend Werkzeuge im Gesamtwert von knapp 1400 Euro gestohlen wurde.
    Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.
  • BAMBERG. In derselben Straße wurde zwischen Montag, 14 Uhr, und Dienstag, 12 Uhr, ein verrostetes Fenstergitter aus seiner Halterung gerissen, weshalb Einbrecher dort in eine Tiefgarage eindringen konnten. Daraus wurden zwei aufgestellte Baustrahler im Gesamtwert von ca. 100 Euro gestohlen.

Auto zerkratzt

BAMBERG. Auf einem Firmenparkplatz in der Brennerstraße wurde am vergangenen Freitag zwischen 9 Uhr und 12.30 Uhr ein dort geparkter Geschäftswagen zerkratzt. Das Fahrzeug wurde entlang der rechten Seite mit einem Kratzer versehen, weshalb von einem Sachschaden von etwa 2000 Euro ausgegangen werden muss.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unfallflucht

BAMBERG. Auf dem Real-Parkplatz in der Kirschäckerstraße wurde am Dienstag zwischen 6.30 Uhr und 16 Uhr ein weißer Seat Leon am vorderen linken Kotflügel angefahren und Sachschaden von etwa 100 Euro hinterlassen.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.