Einbrecher drangen über Balkontüre ein

LITZENDORF, LKR. BAMBERG. Auf Bargeld und Schmuck hatten es bislang unbekannte Einbrecher abgesehen, die in der Nacht zum Samstag in ein Wohnhaus in Pödeldorf eingestiegen waren. Die Bamberger Kriminalpolizei sucht Zeugen.

In der Zeit von Freitagabend, 18 Uhr, bis Samstagmorgen, gegen 11 Uhr, verschafften sich die Täter über eine aufgehebelte Balkontüre Zutritt zu dem Einfamilienhaus im Eichenauerring. Nachdem sie die Wohnräume durchwühlt hatten, erbeuteten die Einbrecher die Wertsachen und flüchteten anschließend unerkannt. Was bei dem Einbruch konkret entwendet wurde, bedarf noch einer weiteren Abklärung durch die Kriminalbeamten. Die Täter hinterließen einen Sachschaden von zirka 150 Euro.

Die Kripo Bamberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.