Betrunkener Radfahrer beleidigt Autofahrer

Unbekannter richtet hohen Sachschaden an BMW an

BAMBERG. Sachschaden von etwa 1500 Euro richtete ein Unbekannter an einem schwarzen BMW an, der zwischen Samstagabend, 23.45 Uhr und Sonntagnachmittag, 16 Uhr, in der Gerhart-Hauptmann-Straße abgestellt war. An diesem Pkw wurde die Fahrerseite zerkratzt.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unfallflucht

BAMBERG. Am Heinrichsdamm wurde im Laufe des Sonntags, zwischen 16 Uhr und 22.30 Uhr, ein schwarzer Mercedes angefahren. Ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug hat den Pkw an der vorderen linken Seite angefahren und Sachschaden von etwa 800 Euro angerichtet.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Betrunkener Radfahrer beleidigt Autofahrer

BAMBERG. Am Sonntagmittag gerieten in der Memmelsdorfer Straße ein 33-jähriger Radfahrer und ein 49-jähriger Autofahrer in Streit. Der Radfahrer zeigte dem Autofahrer dabei den ausgestreckten Mittelfinger. Eine Polizeistreife konnte den Radfahrer noch fahrend antreffen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,82 Promille, weshalb er sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen musste.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.