Vorfahrt mißachtet

Gesichtscreme im Wert von 335 Euro entwendet

BAMBERG. Bereits am 27.8.2019, vormittags gegen 11.30 Uhr, entwendete eine bislang noch unbekannte Frau aus einem Drogeriegeschäft in der Bamberger Innenstadt eine Gesichtscreme der Marke Chanel für 335 Euro. Die Frau ging an der Kasse vorbei, bezahlte die Ware nicht und verließ anschließend das Geschäft.

Kleidung im Wert von 10 Euro entwendet

BAMBERG. Aus einem Bekleidungsgeschäft in der Pödeldorfer Straße wollte am Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr ein 31-jähriger Mann Kleidung für knapp 10 Euro stehlen. Als die Sicherungsanlage im Geschäft anschlug, rannte der Täter weg, wurde aber von zwei Zeugen verfolgt und bis zum Eintreffen der Polizei in Tatortnähe festgehalten. Der Mann muss sich wegen Ladendiebstahls verantworten.

19-Jähriger wird von der Polizei auf frischer Tat ertappt

BAMBERG. Donnerstagabend kurz vor Mitternacht wurde in der Keßlerstraße ein 19-Jähriger beim Beschmieren einer Hauswand von zivilen Polizeibeamten beobachtet. Die Höhe des angerichteten Sachschadens wird von der Polizei auf etwa 500 Euro beziffert.

Vorfahrt mißachtet

BAMBERG. Sachschaden von etwa 6000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwochabend kurz vor 17.30 Uhr an der Einmündung B 26 / Emil-Kemmer-Straße ereignet hatte. Hier übersah ein Audi-Fahrer beim Abbiegen in die Emil-Kemmer-Straße den Renault einer entgegenkommenden Frau. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die beiden beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.