Kleinkraftrad am Markusplatz umgeworfen

Ladendiebstahl

Bamberg. Auf hochprozentigen Alkohol im Wert von ca. 1,- Euro hatte es am Freitagabend ein Ladendieb im Bamberger Norden abgesehen. Hierbei konnte er von einer Verkäuferin beobachtet werden, welche die Polizei informierte. Gegen den Mann wurde eine Anzeige erfasst und er erhält ein längerfristiges Hausverbot.

Kleinkraftrad am Markusplatz umgeworfen

Bamberg. Drei ca. 30 Jahre alte Männer warfen am 13.7.2019, gegen 0:40 Uhr ein auf dem Markusplatz abgestelltes Kleinkraftrad um und beschädigten dieses hierbei. Anschließend flüchteten sie in Richtung Kapuzinerstraße. Bislang konnten die drei Randalierer nicht ermittelt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Flaschen auf Straße geworfen – Geschädigte gesucht

Bamberg. Am 13.7.2019, gegen 2:30 Uhr warfen zwei ermittelte Tatverdächtige mehrere leere Flaschen Bier aus einem Anwesen auf die Pfisterstraße und verschmutzten die Straße mit Glasscherben. Eventuell geschädigte Verkehrsteilnehmer werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.