Kennzeichen gestohlen

Kennzeichen gestohlen

Bamberg. Zwei rote Kennzeichen wurden in der Kronacher Straße gestohlen. Die Kennzeichen, BA-06021, waren an einem Toyota angebracht. Der Geschädigte gab an, dass ihm die Kennzeichen in der Nacht von Freitag auf Samstag entwendet worden waren.

Außenspiegel beschädigt

Bamberg. Ein im Bereich des Sylvanersees geparkter Toyota wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigt. Ein Unbekannter trat gegen den Außenspiegel und verursachte Schaden in Höhe von 100,- Euro.

Unfallflucht

Bamberg. Wegen Unfallflucht wird gegen einen 65-Jähriger aus dem Landkreis Bamberg ermittelt. Der Memmelsdorfer hatte am Samstag in der Hohmannstraße mit seinem Pkw einen geparkten Daihatsu angefahren. Obwohl Schaden in Höhe von 1500,- Euro entstanden war, hatte er sich zu Fuß von der Unfallstelle entfernt. Während der Unfallaufnahme kam der Unfallverursacher zur Unfallstelle zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.