Tätlicher Angriff

Fahrrad gestohlen

Bamberg Am Donnerstag wurde in der Ludwigstraße ein Fahrrad gestohlen. Der Besitzer hatte es dort direkt am Fahrradständer abgesperrt, als er zurückkehrte, konnte er es nicht mehr vorfinden.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können. Diese werden unter der Tel. 0951/ 9129-210 entgegengenommen.

Briefkasten beschädigt

Bamberg Eine unbekannte Person hat im Zeitraum von Donnerstag bis Freitagmorgen den Briefkasten der Erlöserschule beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter bzw. die Tat geben können. Diese können sich unter der Tel. 0951/ 9129-210 melden.

Unfallfluchten

  • Bamberg In der Schützenstraße wurde im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag ein geparkter Pkw beschädigt. Ein Unbekannter hatte das Fahrzeug angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt.
  • Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich am Hornbachparkplatz am Laubanger. Dort wurde ein parkender Pkw beschädigt, als der Fahrzeugführer beim Einkaufen war.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 0951/ 9129-210 entgegen.

Tätlicher Angriff

Bamberg Am frühen Samstagmorgen wurde eine junge Frau Opfer eines tätlichen Angriffs. Diese wollte sich am Ahörnla in der Sandstraße lediglich etwas zu Essen kaufen, als sie von einer unbekannten weiblichen Person angesprochen, anschließend angegriffen und gegen die Hauswand gedrückt wurde.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese können sich unter der Tel. 0951/ 9129-210 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.