Ich kann – du kannst – wir können

gemeinsam Singen macht glücklich

Mano Michael. Foto: Enrico Saller

Wusstest Du schon, dass der moderne, coole Topchor „The Guardians“ endlich auch nach Bamberg kommt und hier neu gegründet wird?

Hast du Freude am Singen oder willst dein verborgenes Talent entdecken – dann bist du bei uns herzlich willkommen! Der Start des Chores ist am 11.5.19! Dein Alter ist völlig unwichtig! Melde dich schnell an und nutze die Möglichkeit, eine(r) von maximal achtzig Sänger/innen zu sein.

Nutze DEINE Chance, einmal im Monat 3 Stunden beim Workshop dabei zu sein, dem absolut fantastischen Erlebnis mit dem Top-Coach und Soulstar Mano Michael (bekannt als Mano Ezoh). Er wird deine Stimme perfektionieren, deine Potentiale entdecken und deine Gesangstechnik, Stimm-Power und Bühnenpr.senz verbessern.

Ach ja, was du sicher noch wissen willst:

  • Die Guardians singen Lieder aus dem Bereichen Soul, Gospel und Pop!
  • Ein jährliches Live-Konzert des Chors wird ein fantastisches Erlebnis.
  • Zusammen mit einer coolen Begleitband wird es das Highlight auf der Showbühne.
  • Mach dich auf – sei dabei!

Für noch mehr Informationen schicke deine Anmeldung an guardians@manomichael.com mit dem Stichwort: Guardians Bamberg.