Diverse Gegenstände aus Garage entwendet

Diverse Gegenstände aus Garage entwendet

BAMBERG. Am Sonntagmorgen drangen ein oder mehrere bislang unbekannter Täter zwischen 1 Uhr und 8.30 Uhr in ein Wohnanwesen in der Kasernstraße ein. Aus der Garage des Anwesens entwendeten der oder die Täter ein schwarzes Herrenrad der Marke Kalkhoff, Zigaretten sowie mehrere Nahrungs- u. Genussmittel im Gesamtwert von circa 520 Euro. Die Polizei Bamberg-Stadt sucht in diesem Zusammenhang Zeugen der Tat, die sich unter der Rufnummer 0951/9129-210 mit den ermittelnden Beamten in Verbindung setzen können.

Unfallflucht

BAMBERG. Am Sonntag, um 6.40 Uhr, hat ein Fahrradfahrer, der in der Markusstraße in Richtung Löwenbrücke unterwegs war, die linke Fahrzeugseite zwei dort geparkter Pkws touchiert und diese hierbei zerkratzt. Anschließend setzte der Fahrradfahrer seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Warte- und Meldepflichten nachzukommen. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung im Umfeld der Unfallörtlichkeit, konnte der Radfahrer nicht mehr aufgegriffen werden. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf circa 100 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Rufnummer 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.