Unbekannter langt in Fahrradkorb zu

Unbekannter langt in Fahrradkorb zu

BAMBERG. Am Mittwochabend, kurz nach 22 Uhr, wurde in der Franz-Ludwig-Straße aus dem Fahrradkorb einer jungen Frau, die gerade dabei war ihr Fahrradschloss aufzusperren, eine darin abgelegte orangefarbene Panasonic-Kamera im Zeitwert von 500 Euro gestohlen.

VW zerkratzt

BAMBERG. Sachschaden von mindestens 500 Euro richtete ein Unbekannter an der Fahrerseite eines blauen VW Polo an, die am Samstagnachmittag in der Hainstraße, zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr, zerkratzt wurde.

Verkehrsunfälle

  • BAMBERG. Aufgrund schneebedeckter Fahrbahn kam am Mittwochfrüh, kurz vor 6 Uhr, ein VW-Touran-Fahrer in der Kurve von der Wildensorger Hauptstraße zum Schlagfeldweg von der Fahrbahn ab und fuhr dort zunächst gegen ein Verkehrsschild. Dieses fiel dann noch auf einen geparkten Pkw, so dass Gesamtsachschaden von etwa 5000 Euro entstanden ist.
  • BAMBERG. In der Lugbank blieb am Mittwochmittag ein 14-jähriger Schüler mit seinem Fahrradlenker an einer dort abgestellten Mülltonne hängen, so dass er auf die Fahrbahn stürzte. Der Jugendliche musste leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.