Rollerfahrer hatte zu viel getrunken

Geldbeuteldiebstahl

BAMBERG. Während des Aufenthalts in einer Discothek in Bahnhofsnähe wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag einem Gast die Geldbörse gestohlen. Neben der grauen Herrenledergeldbörse erbeutete der unbekannte Täter einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie verschiedene Ausweispapiere und eine Scheckkarte im Gesamtwert von etwa 400 Euro.

Rollerfahrer hatte zu viel getrunken

BAMBERG. Ein 54-jähriger Rollerfahrer wurde am Montagabend, kurz vor 23 Uhr, in der Gaustadter Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei bemerkten die Polizeibeamten Alkoholgeruch; ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 0,62 Promille, weshalb dem Mann die Weiterfahrt unterbunden wurde. Außerdem muss er mit einer Geldbuße, Punkten sowie einem Fahrverbot rechnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.