Energy-Drinks eingepackt

Energy-Drinks eingepackt

Bamberg. Ein 26-jähriger Mann wurde am Dienstagmittag in einem Supermarkt in der Promenadestraße dabei beobachtet, wie er acht Energy-Drink-Dosen im Wert von 4,48 Euro in seine mitgeführte Sporttasche legte und das Geschäft verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl ist die Folge.

Verkehrszeichen beschädigt

Bamberg. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein auf einer Verkehrsinsel der Einmündung Nürnberger Straße/Forchheimer Straße befindliches Verkehrsschild umgefahren. Der unbekannte Verursacher fuhr stadteinwärts und beschädigte vermutlich beim Linksabbiegen in die Forchheimer Straße das Verkehrszeichen. Der hierbei entstandene Sachschaden wird mit 200 Euro beziffert. Zeugenhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

 

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!