Randalierer festgenommen

Gegen fahrendes Auto getreten

Bamberg. Auf der Laurenzikirchweih trat gegen 23 Uhr ein 23-jähriger Mann am Autoscooter gegen ein vorbeifahrendes BMW Cabriolet. Der Mann war aufgrund seiner Alkoholisierung dermaßen aggressiv, dass er gefesselt und in Gewahrsam genommen werden musste. Die Polizei sucht jetzt den Fahrer des Cabriolets als Zeugen. Sachdienliche Hinweise unter 0951/9129210.

Randalierer festgenommen

Bamberg. Vor einer Diskothek in der Innenstadt mussten die Beamten der PI Bamberg-Stadt um 3.30 Uhr einen 32-Jährigen in Gewahrsam nehmen, da er sich aggressiv gegenüber Passanten verhielt. Ein Alkotest erbrachte einen Wert von 0,76 mg/l.

Rauschgift sichergestellt

Bamberg. Bei der Kontrolle eines Pkw gegen 0.15 Uhr in der Innenstadt konnten beim Fahrer zwei halbe Ecstasy-Tabletten aufgefunden werden. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurden in der Wohnung des 18-Jährigen insgesamt 16 Ecstasytabletten, 20 LSD-Trips und diverse Cannabisprodukte sichergestellt. Wegen einer aufgefundenen Skizzenmappe konnten dem Heranwachsenden auch noch diverse Graffiti-Schmierereien im Stadtgebiet nachgewiesen werden.

 

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!