37-Jähriger wirft Rauschgift weg

Unfallflucht

BAMBERG. Zwischen dem 22. Juli und 29. Juli wurde im Nebingerhof ein Garagentor angefahren. Der Schaden wurde vermutlich während eines Wendemanövers angerichtet. Dem Eigentümer entstand Sachschaden von mindestens 1000 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich mit der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Unfallzeugen gesucht

BAMBERG. Bereits am Donnerstag den 12.7.2018, am frühen Nachmittag, ereignete sich auf dem Berliner Ring ein Verkehrsunfall. An der Kreuzung Moostraße/Berliner Ring kam es zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Da der Unfallhergang noch nicht geklärt werden konnte, bittet die PI Bamberg-Stadt, dass sich Zeugen unter der Tel.: 0951/9129-210 mit der Polizei in Verbindung setzen.

37-Jähriger wirft Rauschgift weg

BAMBERG. Am Sonntagabend, kurz vor 21 Uhr, fiel in der Veit-Stoß-Straße ein Mann auf, der beim Erblicken des Streifenwagens der Polizei sichtlich nervös wirkte und aus seiner Hosentasche eine Plastikdose nahm, die er anschließend in eine Grünfläche warf. Während der Kontrolle des 37-Jährigen Mannes fand die Polizei dann die Plastikdose, in der sich eine geringe Menge Speed befand. Gegen den 37-Jährigen wurden Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.