Handbremse nicht angezogen

Zwei Fahrräder entwendet

  • Bamberg. In der Zeit zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, wurde ein in der Lange Straße abgestelltes schwarz/oranges Damen-Mountainbike der Marke Scott, Typ: Aspect, gestohlen. Das Fahrrad im Wert von circa 400 Euro hatte die Besitzerin dort versperrt abgestellt.
  • Ein ebenfalls hochwertiges Herren-Mountainbike der Marke Cube wurde aus einem Hinterhof in der Reußstraße entwendet. Dieses hatte der Besitzer bereits am Dienstagabend vergangener Woche mit einem Spiralschloss gesichert dort abgestellt. Als der Geschädigte um 6 Uhr des Folgetages wieder zur Abstellörtlichkeit kam, war das Rad im Wert von circa 500 Euro bereits entwendet worden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Rufnummer 0951/9129-210 entgegen.

Graffiti an Hausfassade

Bamberg. Zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti im Bereich Schildstraße/Mannlehenweg sucht die Polizei Zeugen. Ein bislang unbekannter Täter brachte im Zeitraum zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, an einer Hausfassade einen beleidigenden Schriftzug in roter Farbe an. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 200 Euro.

Spiegel von Mini Cooper abgetreten

Bamberg. Zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 6.40 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter gegen beide Außenspiegel eines in der Tiefgarage am Landratsamt in der Ludwigstraße geparkten Mini Cooper getreten. Beide Spiegelschalen wurden derart beschädigt, dass Sachschaden in Höhe von 100 Euro entstand.

Handbremse nicht angezogen

Bamberg. Am Dienstagnachmittag, um 13.50 Uhr, stellte eine 23-jährige Frau ihren Ford Focus auf einem abschüssigen Stück der Meranierstraße im Babenberger Viertel ab. Da die Frau beim Verlassen des Fahrzeugs vergessen hatte die Handbremse anzuziehen, setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und rollte rückwärts gegen einen geparkten Toyota. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro.

 

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!