Beim Diebstahl beobachtet

Beim Diebstahl beobachtet

Bamberg. Ein 57-jähriger Mann wurde am Samstagmittag vom Personal eines Supermarktes in der Starkenfeldstraße beobachtet, wie dieser drei Spielzeugautos im Wert von knapp 13 Euro in eine mitgeführte Tasche steckte. Beim Verlassen des Marktes wurde der Mann schließlich von Mitarbeitern des Marktes angesprochen. Der 57-Jährige räumte den Diebstahl sofort ein.

Fahrzeug übersehen

Bamberg. Am Samstag, gegen 12.20 Uhr, wollte ein blauer VW Passat vom Areal einer Tankstelle im Laubanger in den fließenden Verkehr einfahren und übersah hierbei einen grauen Opel Astra, der den Laubanger in Richtung Hallstadter Straße befuhr. Bei dem anschließenden Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Beide Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit. Verletzt wurde keiner der Fahrzeuginsassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.