Bei Durchsuchung Rauschgift und Waffe sichergestellt

HIRSCHAID, LKR. BAMBERG. Etliche Gramm Betäubungsmittel stellten Rauschgiftermittler der Kriminalpolizei Bamberg am Dienstag bei einer Durchsuchung in Hirschaid sicher. Ein 67-Jähriger und eine 49-Jährige müssen sich nun strafrechtlich verantworten.

In einem Rauschgiftverfahren gegen die Frau rückten die Kriminalbeamten am Dienstagmorgen mit einem Durchsuchungsbeschluss an und durchsuchten die Wohnung. Sie fanden bei ihr einige Gramm der gefährlichen Droge Crystal und beschlagnahmten diese. Zudem entdeckten die Spezialisten in der Wohnung etliche Gramm Marihuana, Rauschgiftutensilien und eine scharfe Schusswaffe. Diese Gegenstände gehörten allerdings einem 67-jährigen Mann, der ebenfalls in der Wohnung lebt. Auch hier erfolgte die Beschlagnahme der aufgefundenen Sachen. Die Pistole war illegal im Besitz des Mannes. Gegen die beiden Bewohner ermittelt die Kriminalpolizei Bamberg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.