Autofahrer geschlagen und gegen die Fahrertüre getreten

Schwarze Winterjacke mit Inhalt gestohlen

Bereits am Samstagabend in der Zeit von 21 Uhr bis 23 Uhr wurde eine schwarze „Wellenstein-Jacke mit Kapuze“ aus einer Gaststätte am Pfahlplätzchen entwendet. Die Jacke war unterhalb des Tresens aufgehängt. In dieser war eine schwarze Wollmütze, ein schwarz/graues Schal und weitere Gegenstände. Dem Geschädigten entstand Entwendungsschaden von 700 Euro.

Zeugen werden ersucht, sich bei der PI Bamberg-Stadt unter 0951/9129-210 zu melden.

Mit Mofaroller gestürzt

Am 1. Weihnachtsfeiertag, abends um 22.15 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Schüler mit seinem Roller von der Langen Straße zur Straße „Am Kranen“. Im Kurvenbereich kam er aus Unachtsamkeit nach rechts gegen den Bordstein und stürzte auf die Straße. Prellungen und Schäden am Roller waren die Folge des allein verschuldeten Unfalles.

Autofahrer geschlagen und gegen die Fahrertüre getreten

Am 25.12.2017, 15.26 Uhr, befuhr eine 26-jährige Frau mit ihrem 27-jährigen Freund die Feldkirchenstraße in Bamberg.

Nachdem der 44-jährige Ex-Freund der Frau mit seinem Pkw dem Paar hinterher fuhr, fühlte sich der 27-jährige Mann verfolgt, stieg aus dem Pkw und lief zu dem Nachfolger, dem er mit der Faust ins Gesicht schlug und gegen die Wade trat. Letztlich trat der Aggressor auch noch gegen die Fahrertüre des Pkw des 44-Jährigen und verursachte Dellen an dieser. Danach fuhr das Paar vom Ort des Geschehens weg. Den Täter erwartet jetzt die Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.