Polizisten wurden beleidigt

Geldbörse aus Handschuhfach gestohlen

Bamberg. In der Zeit von Sonntag, 4.35 Uhr bis Montag, 11 Uhr, wurde einem 40-jährigen Mann aus seinem Pkw Mitsubishi Space aus dem Handschuhfach seine Geldbörse gestohlen. Wie der oder die Täter in das Im Eichhorn geparkte Fahrzeug gelangten, ist nicht geklärt. Zeugenhinweise können an die PI Bamberg Stadt unter der Tel. 0951-9129-210 gemeldet werden.

Unfallfluchten

  • Bamberg. Am Sonntag gegen 19.15 Uhr hörte ein Fußgänger beim Vorbeigehen in der Luitpoldstraße einen lauten Knall. Als er aufsah, konnte er erkennen, wie ein roter Opel mit seinem Heck in die linke Seite eines roten Hyundai i20 gefahren war. Der Unfallverursacher fuhr dann einfach weiter. Nun muss der Verursacher mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.
  • Bamberg. Ein unbekannter Täter beschädigte im Rhein-Main-Donau-Damm, gegenüber Heinrichsdamm Nr. 33, ein Verkehrszeichen. Das umgeknickte Verkehrsschild wurde am Tatort an der Fußgängerampel festgestellt. Der Entsorgungs- und Baubetrieb wurde von der Polizei verständigt, der Sachschaden beträgt 200 Euro. Zeugenhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Tel. 0951-9129-210 entgegen.

Polizisten wurden beleidigt

Bamberg. Nach einer telefonischen Mitteilung wurde Montagfrüh, gegen 1.15 Uhr, die Polizei zu einem auf der Straße liegenden Mann gerufen. Als die Beamten in der Hegelstraße ankamen, fanden sie einen deutlich alkoholisierten Mann vor. Der Betrunkene wurde zur Dienststelle gebracht, wo er zunächst nicht aus dem Auto steigen wollte. Auf dem Weg zur Ausnüchterungszelle fing der Mann auch noch an, die Beamten zu beleidigen. Diesbezüglich erwartet ihn nun eine Anzeige.

Betrunken am Steuer

Bamberg. Bei einer Verkehrskontrolle im Laubanger wurde am Sonntag, gegen 13.45 Uhr, 25-jähriger Autofahrer festgestellt, der stark nach Alkohol roch. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Die Folge war eine Blutentnahme und die Einbehaltung des Führerscheins.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.