Als Polizeibeamter ausgegeben

Fahrraddiebstahl

Bamberg. Im Zeitraum zwischen 9.9.2017, 22 Uhr, und 10.9.2017, 0 Uhr, wurde von einer 56-jährigen Frau im Kappellenschlag ein schwarzes Herrenrad der Marke McKenzie / Hill 500x aus dem Vorgarten gestohlen, obwohl dieses mit einer Plane abgedeckt und verschlossen war. Zeugenhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Tel. 0951-9129-210 entgegen.

Unachtsamkeit

Bamberg. Am Sonntag gegen 17 Uhr wollte eine 46-jährige Frau am Unteren Kaulberg rechts abbiegen. Als sie dabei zu weit nach rechts kam, beschädigte sie ein Verkehrszeichen und drei Verkehrspfosten. Ihr VW Touran war nicht mehr fahrbereit, dieser wurde abgeschleppt. Es kam zu einem Sachschaden von 5500 Euro.

Als Polizeibeamter ausgegeben

Bamberg. Am Samstagabend, gegen 22 Uhr, wurde ein 77-jähriger Mann in der Viktor-von-Scheffel-Straße von einer Person mit männlicher Stimme angerufen. Dieser unbekannte Täter gab sich als Polizeibeamter aus, der angeblich nach Einbrechern fahnden müsste und befragte den 77-jährigen Mann nach Schmuck und Tresor. Dem Mann kam diese Situation etwas komisch vor. Als dieser meinte, dass er nochmals bei der Polizei nachfragen wolle, legte der unbekannte Täter sofort auf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.