Autofahrer übersah Radfahrerin

Ladendieb geschnappt

Bamberg. In einem Geschäft in der Bamberger Innenstadt wurde am Montag ein 24-jähriger Mann bei einem Ladendiebstahl ertappt. Beim Diebesgut, das der Täter noch bei sich hatte, handelte es sich um diversen Schmuck sowie zwei Sonnenbrillen im Gesamtwert von 250 Euro.

Unfallflucht

Bamberg. In der Weißenburgstraße wurde in der Zeit vom 9.6. bis 19.6.2017 ein schwarzer Lancia von einem Unbekannten angefahren. Bei dem Wagen konnten an der rechten Fahrzeugseite Unfallspuren festgestellt werden, die vermutlich von einem orangefarbenen Auto stammen. Der hinterlassene Sachschaden wird von der Polizei mit 2500 Euro beziffert. Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Autofahrer übersah Radfahrerin

Bamberg. Am Montagmorgen, gegen 10 Uhr, wollte ein PKW-Fahrer mit seinem Audi A3 nach rechts in die Luitpoldstraße einbiegen, übersah hierbei allerdings eine Radfahrerin. Die Frau wurde von dem Pkw erfasst und stürzte von ihrem Fahrrad. Bei dem Sturz zog sich das Unfallopfer glücklicherweise „nur“ Abschürfungen zu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.