Von unbekanntem Mann geschlagen

Fahrrad entwendet

BAMBERG. Aus einer unversperrten Garage in der Hirtenstraße wurde im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag bis Samstag ein graues Fahrrad entwendet. Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Tablet entwendet

BAMBERG. Bei Arbeiten in einem noch unbewohnten Haus in der Aufnahmeeinrichtung Oberfranken (AEO) wurde einem Mitarbeiter der Fa. Siemens ein Tablet entwendet. Das Tablet befand sich in einem Rucksack, welcher wiederum in einem Elektroraum im Keller des Anwesens abgestellt war. Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Insgesamt sieben Pkws aufgebrochen

BAMBERG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch unbekannte Täter versucht, mehrere Pkws aufzubrechen um Gegenstände daraus zu entwenden. Sechs dieser betroffenen Pkws standen geparkt im Bereich Brennerstraße / Pödeldorfer Straße, sowie auf dem dort befindlichen Parkplatz eines Supermarktes. Der oder die unbekannten Täter versuchten jeweils die Seitenscheiben der Pkws einzuschlagen. Bei drei Fahrzeugen misslang dies und es entstanden deutliche Kratzspuren an den Scheiben. Bei den anderen drei Pkws hielten die Scheiben nicht stand und wurden eingeschlagen. In einem Fall wurde hierzu ein kleinerer Pflasterstein verwendet. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen eine Tüte mit eingekauften Lebensmitteln, sowie zwei Navigationsgeräte.

Ein weiterer Fall ereignete sich ebenfalls von Samstag auf Sonntag im Sandgebiet. Auch hier wurde die Seitenscheibe eines Pkws eingeschlagen. Verwendet wurde in diesem Fall ein relativ großer Granitblock. Aus dem Fahrzeug wurden zwei Sonnenbrillen, sowie Dokumente entwendet.

Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Von unbekanntem Mann geschlagen

BAMBERG. Am Montag kam es in den frühen Morgenstunden zu einer tätlichen Auseinandersetzung in einer Diskothek in der Innenstadt. Eine 27-jährige Frau aus Kleinsendelbach sei von einem unbekannten Mann geschlagen worden. Hierbei erlitt die Frau leichte Verletzungen an der Lippe. Die alkoholisierte Frau konnte keine Täterbeschreibung benennen. Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.