Gelddiebstahl

Handydiebstahl

BAMBERG. An einer Bushaltestelle in der Zollnerstraße wurde am Mittwochfrüh eine Handtasche aufgefunden, die ein weiblicher Fahrgast in einem Stadtbus vergessen hatte. Aus der Tasche der Frau fehlte ein schwarzes iPhone im Wert von ca. 150 Euro.

Gelddiebstahl

BAMBERG. Aus einem BMW, der am Dienstag, zwischen 16 Uhr und 19 Uhr, im Untergeschoss der Geyerswörth-Tiefgarage geparkt war, entwendete ein Unbekannter einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Wer hat den oder die Täter beobachtet und kann der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise geben?

Unfallflucht

BAMBERG. Am Geschwister-Scholl-Ring wurde am Mittwoch, zwischen 10 Uhr und 16 Uhr, ein brauner Vespa-Roller von einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer angefahren, so dass dieser umkippte und gegen einen großen Stein fiel. Das Zweirad wurde nach dem Unfall zwar wieder aufgestellt, dennoch entstanden an der rechten Fahrzeugseite mehrere Kratzer. Dem Fahrzeughalter entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 350 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.