Mitsingen im BMC: Sie haben Stimme – wir haben Bedarf!

Der Bamberger Madrigalchor probt momentan für sein Sommerkonzert im Juli Chorwerke vor allem der Renaissance und der Romantik heiteren, aber auch besinnlichen Genres. Interessierte SängerInnen aus Bamberg und Umgebung, die gerne und auch sicher singen – und auch einmal in dieses Liedgut hineinschnuppern möchten, sind uns zur Vergrößerung unseres kleinen – und momentan leider auch durch einige gesundheitliche und berufliche Ausfälle betroffenen Chores – aber natürlich auch auf Dauer – herzlich willkommen! Der BMC probt wöchentlich dienstags (nicht in den Schulferien!) von 19.30 – 21.30 Uhr im Rückgebäude des Dientzenhofer-Gymnasiums,1.Stock, Eingang Kantstr. 

Über Ihr Interesse, Ihr Kommen und ihr Mitsingen würden wir uns sehr freuen!
Nähere Informationen bei Interesse über Chorvorstand Hanne Lichtneckert per email: lichtle@t-online.de, mobil: 0174/ 7789557, oder per Telefon:0911/449777 (am besten abends zu erreichen!)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.