Vermisst

Seit 3.3.2017, gegen 10:45 Uhr, ist der 88-jährige Klemens F., aus dem Stadtgebiet Bamberg vermisst.

Er leidet unter Demenz und begab sich am Morgen im Bereich Jakobsberg zu Fuß auf den Weg. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Herr F. ist auffallend schlecht zu Fuß unterwegs. Er ist ca. 166 cm groß, hat eine Glatze mit Haarkranz, trägt eine Brille, und hat eine normale Statur, mit kleinem „Bäuchlein“. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Jogginghose, einer graumelierten Jacke mit schwarzen Ärmeln und dunklen Schuhen.

Evtl. könnte sich der Vermisste auch im Bereich Wildensorg oder Gaustadt aufhalten.

Jegliche Suchmaßnahmen der Polizei verliefen bislang negativ.

Hinweise werden unter der Tel. 0951/9129-210 bei der PI Bamberg-Stadt entgegen genommen.

Heute wurde der Vermisste unverletzt aufgefunden und nach ärztlicher Versorgung darf er wieder zu seinen Verwandten nach Hause zurück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.