Diebstahl während Schulsport

Scheibenwischer-Abdeckung weg

BAMBERG. In der Adam-Senger-Straße wurde am Donnerstag von einem grauen Renault die Scheibenwischer-Abdeckung gestohlen. Dem Fahrzeughalter entstand Schaden von knapp 50 Euro.

Diebstahl während Schulsport

BAMBERG. Während des Sportunterrichts in einer Schule im Berggebiet wurden am Donnerstagfrüh zwei Schülern die Geldbörsen aus deren Schultaschen gestohlen. Der Langfinger erbeutete neben einem zweistelligen Bargeldbetrag auch noch diverse Ausweispapiere.

Einbruchsversuch scheiterte

BAMBERG. Im Bamberger Osten wurde am Donnerstag versucht, eine Wohnung in einem Ausbildungszentrum aufzubrechen. Der oder die Täter scheiterten am stabilen Schloss, richteten aber dennoch Sachschaden von etwa 200 Euro an.

BMW zerkratzt

BAMBERG. Am Donnerstagfrüh, zwischen 8 Uhr und 10.45 Uhr, wurde in der Oberen Sandstraße bereits zum zweiten Mal ein dort geparkter schwarzer 1er BMW von einem Unbekannten zerkratzt. Am vergangenen Sonntag wurde die Motorhaube beschädigt und am Donnerstag die Beifahrerseite. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von 3500 Euro.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. In der Friedrich-Ebert-Straße hat am Donnerstagfrüh der Fahrer eines Lkws mit tschechischer Zulassung einen dort geparkten grauen Renault Megane angefahren und Sachschaden von etwa 500 Euro hinterlassen. Der etwa 35-jährige Mann ist, nachdem er den Schaden begutachtet hatte, einfach weitergefahren. Die Ermittlungen hinsichtlich des Unfallverursachers wurden bereits aufgenommen.
  • BAMBERG. In der Geyerswörth-Tiefgarage wurde am Mittwochnachmittag, zwischen 15 Uhr und 16.45 Uhr, ein schwarzer BMW 320d vermutlich während eines Parkmanövers von einem Unbekannten angefahren. An dem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.