Wer vermisst rosafarbenes Mädchenfahrrad? Möglicher Dieb war damit unterwegs

Foto: Polizei

BAMBERG. Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt sucht den Eigentümer eines rosafarbenen Mädchenfahrrades der Marke Pegasus.

Bereits am 23.12.2016 hat die Polizei im Rahmen einer Fahndung einen 25-jährigen Wohnsitzlosen im Theodor-Heuss-Ring in Bamberg festgenommen. Er führte ein rosafarbenes Mädchenfahrrad mit sich, dessen er sich kurz vor der Festnahme entledigte. Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt geht davon aus, dass er das Fahrrad im Stadtgebiet Bamberg oder auch im östlichen Landkreis, wo er sich zeitweise aufhielt, entwendet hat. Der junge Mann selbst streitet einen Diebstahl ab.

Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt fragt:

  • Wem gehört das rosafarbene Mädchenfahrrad der Marke Pegasus?
  • Wer kennt vielleicht den Eigentümer dieses Fahrrades?
  • Wer hat damit in den letzten Monaten bis Weihnachten einen Mann im Stadtgebiet Bamberg verdächtig umherfahren sehen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter 0951/9129-210.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.