Auf der Oberen Brücke am Hals gewürgt

Handtaschendiebstahl

Am Freitagmorgen hatte die 70-jährige Geschädigte beim Einkauf in einem Supermarkt im Bamberger Nordosten ihre Handtasche an den Einkaufswagen gehängt. Nur für ein paar Minuten hatte sie die Tasche unbeobachtet gelassen, was ausreichte, dass ein unbekannter Dieb die Gelegenheit nutze und diese wegnahm.

Der Frau entstand Schaden in Höhe von 500 Euro.

Wer kann Hinweise auf den Dieb geben?

Pkw Saab in der Wörthstraße angefahren

In der Zeit vom letzten Samstag bis Dienstag diese Woche hatte die 32jährige Geschädigte ihren roten Saab in der Wörthstraße in den vorhandenen Parkflächen geparkt. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer fuhr gegen die linke hintere Stoßstange, verursachte Schaden in Höhe von 1000 Euro und fuhr schließlich von der Unfallstelle weg.

Zeugenhinweise werden erbeten.

Fausthieb auf der Tanzfläche

Ein unmögliches Verhalten zeigte ein 39-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen in einem Club in der Oberen Sandstraße auf. Nach Angaben des 26-jährigen Geschädigten befand er sich auf der Tanzfläche, als der Tatverdächtige ihm ohne jeglichen Grund einen Faustschlag ins Gesicht verpasste. Zeugen vor Ort bestätigten die Tathandlung. Der Beschuldigte wurde durch die Securities an die Polizei übergeben, ihm wurde verboten, nochmals in diesen Club zu gehen. Alkoholgeruch wurde bei dem Mann festgestellt, den Alkotest verweigerte er jedoch. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der Täter wird wegen Körperverletzung angezeigt.

Auf der Oberen Brücke am Hals gewürgt

Eine 49-jährige Frau hielt eine Streifenbesatzung am Samstagmorgen um 4.30 Uhr an und berichtete, dass sie gleich zweimal Opfer von Straftaten wurde. Vor 30 Minuten sei sie auf der oberen Brücke von einem „afrikanischen Mann“ geschlagen und gewürgt worden. Erst auf ihre Hilferufe hin kam ein Mann, um ihr zu helfen und der Täter flüchtete.

Vor dieser Tat habe sie in einem Club in der Sandstraße getanzt und ihr sei während sie getanzt hatte die Handtasche von einem unbekannten Täter geklaut worden.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu beiden Fällen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.