Probenbeginn beim BMC-auch für neue Interessenten!

Der Bamberger Madrigalchor (BMC) beginnt nach der Sommerpause seine Probentätigkeit am Di.,dem 13. Sept. um 19.30 Uhr im Musiksaal des Dientzenhofer-Gymnasiums, Bamberg (Rückgebäude, 1. Stock, Eingang Kantstrasse) und würde sich sehr über neue Interessent-Innen in allen Stimmlagen freuen, die er herzlich einlädt, bei Interesse einfach mal hinein zu schnuppern (ohne Vorsingen!). Tenöre wären u.a. sehr willkommen, aber nicht nur die!

Der kleine Laienchor pflegt den a-cappella Gesang schwerpunktmäßig mit Liedgut der Renaissance und Romantik geistlicher und weltlicher Art- bis hin zum Liedgut des 20. Jh. der Moderne. Er probt momentan geistliche Werke für sein seit vielen Jahren schon traditionelles Weihnachtskonzert, aber auch Weltliches für ein anstehendes Sommerkonzert!

Wäre das nicht auch etwas für Sie? Kommen Sie bei Interesse doch einfach vorbei!

Weitere Informationen bei Interesse über: Festnetz 0911/ 449777, mobil: 0174/7789557 oder E-mail. lichtle@t-online.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.