41-jährige Motorradfahrerin flog durch die Luft – schwer verletzt

Wem gehört das Damenrad der Marke Pegasus?

Bamberg. Sonntagnachmittag beobachtete ein Polizeibeamter in seiner Freizeit, wie ein Mann ein gelbes Damen-Trekkingrad der Marke Pegasus „An der Spinnerei“ entwendete. Seine sofort verständigten Kollegen konnten den 39-Jährigen schließlich auf der schwarzen Brücke stellen und festnehmen. Er muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt fragt:

  • Wer vermisst ein gelbes Trekkingrad der Marke „PEGASUS“?
  • Hinweise bitte an die Polizei Bamberg-Stadt unter 0951/9129-210

Schon wieder Mercedes-Stern entwendet

Bamberg. Erneut haben Unbekannte einen Mercedesstern von einem in der Hegelstraße geparkten Mercedes entwendet. Dieser war dort in der Zeit von Samstag auf Sonntag geparkt. Da der Stern mit Gewalt abgerissen wurde, entstand am Fahrzeug ein Sachschaden von 240 Euro.

Gegen Außenspiegel von Lexus getreten

Bamberg. Der Außenspiegel eines schwarzen Lexus, welcher am Nikolaus-Lenau-Ring parkte wurde von Samstagnacht auf Sonntagmittag von einem Unbekannten beschädigt. Der Schaden von 1.000 Euro ist vermutlich dadurch entstanden, da gegen den Außenspiegel getreten wurde.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel. 0951-9129-210 entgegen

41-jährige Motorradfahrerin flog durch die Luft – schwer verletzt

Bamberg. Zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einer Motorradfahrerin und einer Fiat-Fahrerin kam es Samstagmittag an der Kreuzung Berliner Ring / Mossstraße. Eine 51-jährige Fiat-Fahrerin fuhr in südliche Richtung und wollte an der Moosstraße nach links abbiegen. Dabei übersah sie eine entgegenkommende 52-jährige Motorradfahrerin. Es krachte im Kreuzungsbereich. Das Motorrad blieb nach dem Anstoß am Fiat liegen. Die 52-jährige Kradfahrerin flog über die Motorhaube und stürzte anschließend auf die Straße. Sie zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Bamberg gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden, am Fiat ein Schaden von 10.000 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.