Fiat mit Kratzern verziert

Fiat mit Kratzern verziert

Bamberg. In der Zeit von Donnerstag auf Sonntag wurde ein in der Lobenhofferstraße geparkter Fiat Panda an der Beifahrertür sowie am Kofferraum von einem Unbekannten verkratzt. Der Fahrzeughalterin entstand ein Schaden von 500 Euro.

Unfallfluchten

  • Bamberg. Als ein Skoda-Fahrer Sonntagnachmittag zu seinem auf einem Parkplatz „Am Leinritt“ geparkten Dienstfahrzeug zurückkam, stellte er einen Schaden am rechten hinteren Radkasten fest. Dieser wird mit 3.000 Euro beziffert.
  • Bamberg. Einer Citroen-Fahrerin, die ihr Fahrzeug in der Zeit von Samstagabend auf Sonntagnachmittag vor ihrem Wohnanwesen „Im Teufelsgraben“ geparkt hatte, erging es genauso. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war die Fahrerseite des Citroens beschädigt. Auch hier beträgt der hinterlassene Sachschaden 3.000 Euro.

Beobachtungen zur Sachbeschädigung und den Unfallfluchten nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt, Tel. 0951-9129-210, entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.