Rollerfahrer leicht verletzt

Smartphone mitgehen lassen

BAMBERG. Nachdem ein Schüler am Sonntag, zwischen 15 Uhr und 15:45 Uhr, im „Bambados“ in der Pödeldorfer Straße sein Smartphone in einer Umkleidekabine liegen ließ und es kurze Zeit später bemerkte, hatte ein Unbekannter das Smartphone im Wert von 150 Euro bereits an sich genommen und entwendet.

Fahrrad fand neuen Besitzer

BAMBERG. Aus dem Hausgang eines Anwesens in der Kunigundenruhstraße entwendete am Montag, zwischen 17 Uhr und 19 Uhr, ein Unbekannter ein schwarzes Herren-Mountainbike der Marke NOX im Wert von 3600 Euro. Zeugenhinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei, Tel. 0951/9129-210, entgegen.

Taschendieb langte zu

BAMBERG. Am Dienstagnachmittag entwendete ein Unbekannter aus einem auf dem Friedhofsparkplatz in der Hallstadter Straße abgestellten roten Honda eine Handtasche samt Inhalt im Wert von ca. 600 Euro, welche im Fußraum auf der Beifahrerseite abgelegt worden war.

Gegen Außenspiegel gefahren

BAMBERG. Gegen den Außenspiegel eines in der Straße Am Regnitzufer geparkten roten VW Lupo stieß von Montagmorgen bis Dienstagmittag ein unbekannter Fahrzeuglenker. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 100 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher anschließend davon.

Zeugen zur Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Kennzeichen wurde notiert

BAMBERG. Am Dienstagmorgen wurde am Schillerplatz der Fahrer eines Kleintransporters beobachtet, als er gegen einen geparkten schwarzen Peugeot stieß. Der Unfallverursacher stieg aus, begutachtete den Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro, und fuhr anschließend weiter, ohne sich darum zu kümmern. Da von aufmerksamen Zeugen das Kennzeichen notiert worden war, wird nun gegen den Fahrer wegen Unfallflucht ermittelt.

Rollerfahrer leicht verletzt

BAMBERG. Ein Rollerfahrer befuhr am Dienstagnachmittag die Würzburger Straße, als ein Fußgänger gerade mit seinem Hund die Straße überqueren wollte. Der Fußgänger blieb zunächst an der Mittellinie stehen und lief dann einfach weiter, so dass der Rollerfahrer eine Vollbremsung machte, stürzte und sich leicht verletzte. Zu einem Kontakt zwischen den Unfallbeteiligten kam es dabei nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.