Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

Gelddiebstahl auf Baustelle

BAMBERG. Auf einer Baustelle in der Kapuzinerstraße wurde am Montag, zwischen 7 Uhr und 11.45 Uhr einem Arbeiter aus seinem Arbeitsrucksack, der in einer unversperrten Baubude abgestellt war, ein zweistelliger Bargeldbetrag gestohlen.

Wer hat den Langfinger beobachtet und kann der Polizei Täterhinweise geben. Hinweise werden unter 0951/9129-210 entgegen genommen.

Verkehrsunfälle

  • BAMBERG. An der Einmündung Fritz-Eberle-Straße / Stammfeldstraße missachtete am Sonntagnachmittag ein 39-jähriger Autofahrer die Rechts vor Links Regelung und stieß gegen einen Seat-Fahrer. An beiden Fahrzeugen ging Blech für 7000 Euro kaputt.
  • BAMBERG. Vermutlich aufgrund schneeglatter Fahrbahn kam am Montagnachmittag ein Renault-Fahrer ins Schleudern, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und stieß gegen einen Streugutkasten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

BAMBERG. In der Gartenstadt wurde am Montagmittag bei einem 30-jähriger Autofahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest schlug bei dem Mann positiv an, weshalb eine Blutentnahme unumgänglich war. In der Wohnung des Autofahrers fand die Polizei noch ein Rauchgerät und eine geringe Menge Rauschgift, das sichergestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.