Dose ausgetrunken

Energy Drink entwendet

Bamberg. Am Mittwoch um 12.30 Uhr entwendete ein 23-jähriger Mann bei einem Supermarkt in der Pödeldorfer Str. sechs Dosen eines Energy-Drinks, indem er diese ins Innenfutter seiner Jacke steckte und versuchte den Laden zu verlassen. Hierbei wurde er beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Das Diebesgut hatte einen Wert von ca. 6 Euro.

Dose ausgetrunken

Bamberg. Am Mittwoch um 14:40 Uhr kam es in einem Supermarkt in der Pödeldorfer Str. erneut zu einem Diebstahl. Ein „Kunde“ trank im Laden eine Dose eines Energy Drinks leer und stellte diese zurück ins Regal. Als er versuchte, den Laden zu verlassen, ohne das konsumierte Gut zu bezahlen, wurde er angehalten und der Polizei übergeben. Das Getränk hatte einen Wert von 1,20 Euro.

Bei Diebestour erwischt

Bamberg. Am Mittwoch um 15 Uhr wurde in einem Schuhgeschäft in der Innenstadt eine Familie beim Diebstahl eines Paars Schuhes ertappt. Der Wert der Schuhe betrug 25 Euro. Durch die hinzugerufene Streife konnten sowohl am Ehepaar wie auch im mitgeführten Kinderwagen noch diverses weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Das Ehepaar wurde angezeigt., zwei weitere Diebstähle konnten hierbei geklärt werden.

Rückwand beschmiert

Bamberg. Bereits vom 19.12.15 auf den 20.12.15 wurde das Rückgebäude eines Anwesens im Gangolfsweg mit Sprühlack beschmiert. Es entstand ein Sachschaden i.H.v. 300 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter der 0951/9129-210 zu melden.

Pkw zerkratzt

Bamberg. Von Mittwoch auf Donnerstag wurde an einem geparkten Pkw im Gangolfsweg die linke Fahrzeugseite verkratzt. Es entstand ein Schaden i.H.v. 300 Euro. Auch hier werden evtl. Zeugen gebeten, sich unter der 0951/9129-210 bei der Polizei zu melden.

Sprayer unterwegs

Bamberg. Zwei Anwesen wurden in der Oberen Schildstraße im Zeitraum von Sonntag auf Montag durch einen unbekannten Sprayer mit diversen Schriftzügen beschmiert. Es entstand ein Gesamtschaden i.H.v. 600 Euro. Hinweise bitte an die Polizei unter der 0951/9129-210.

Scheibe eingetreten

Bamberg. Am Mittwoch zwischen 20.30 Uhr und Mitternacht wurde an einem Anwesen in der Hegelstraße die Scheibe der Hauseingangstüre eingetreten. Es entstand ein Sachschaden i.H.v. 100 Euro. Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der 0951/9129-210 zu melden.

Dacia angefahren

Bamberg. Vom Dienstag auf Mittwoch wurde am Regensburger Ring ein in einer Parklücke geparkter Dacia angefahren. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung des Schadens i.H.v. 1000 Euro zu kümmern.

Hinweise zur Unfallflucht nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Tel.Nr.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.