Schlägerei

Heckscheibenwischer abgebrochen

Bamberg. An einem am Jakobsplatz geparkten VW wurde der Heckscheibenwischer abgebrochen. Der Pkw wurde im Zeitraum vom letzten Sonntag bis Dienstag beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 100,- Euro geschätzt.

Unfallfluchten

  • Bamberg. Ein an der Weberei geparkter Nissan wurde im Laufe der letzten Woche angefahren. Ein Unbekannter fuhr gegen die vordere rechte Fahrzeugseite und flüchtete von der Unfallstelle. Er verursachte Schaden in Höhe von 1500,- Euro.
  • Ein weiterer Pkw wurde am Freitagabend, gegen 19.50 Uhr, in der Schweinfurter Straße beschädigt. Hier fuhr ein Unbekannter gegen den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten Ford Fiesta. Der Schaden hier: 250,- Euro.
  • Eine dritte Anzeige wegen Unfallflucht wurde aus der Salierstraße gemeldet. Ein Unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte an einem Toyota die hintere rechte Tür, Schaden 200,- Euro.

Haschisch

Bamberg. Ein geringe Menge Haschisch wurde am Freitagabend, gegen 19.30 Uhr, bei einem 19-jährigem Bamberger sichergestellt. Der Mann war am Bahnhof einer Kontrolle unterzogen worden, dabei wurde das Rauschgift sichergestellt.

Schlägerei

Bamberg. Eine tätliche Auseinandersetzung ereignete sich am Samstag, gegen 2 Uhr, im Bereich des Obstmarktes. Ein bisher Unbekannter schlug einen 45-jährigen auf das linke Auge, dieses wurde leicht verletzt. Der Täter flüchtete, eine Fahndung verlief ergebnislos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.