Auseinandersetzung endet mit leichten Blessuren

Parfüm geklaut

BAMBERG. Am Samstagnachmittag hat ein 50jähriger in einem Geschäft in der Innenstadt Parfüm im Wert von über 300 Euro gestohlen. Nachdem er erwischt worden war, verhielt sich der Dieb zudem äußerst aggressiv gegenüber dem Ladendetektiv und den Polizeibeamten.

Geparkten Golf angefahren

BAMBERG. In der Zeit von Donnerstag auf Freitag hat ein Unbekannter in der Fischerei einen blauen Golf angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend und hinterließ Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Auseinandersetzung endet mit leichten Blessuren

BAMBERG. Am Samstagabend kam es unter der Kettenbrücke zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Heranwachsenden. Die beiden jungen Männer gerieten aus bislang unbekannten Gründen in Streit. Im Verlaufe der Auseinandersetzung schlugen und traten sich die beiden gegenseitig. Geschwollene Nasen waren die Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.