Mülltonnen umgeworfen

Mülltonnen umgeworfen

BAMBERG. Von einem Passanten wurden Dienstagnacht drei Personen in der Artur-Landgraf-Straße beobachtet, als diese mehrere Mülltonnen umwarfen. Die jungen Männer konnten anschließend von der verständigten Polizei in der Panzerleite/Altenburger Straße angetroffen und kontrolliert werden. Wie sich herausstellte hatten sie auf ihrem Weg insgesamt 15 Mülltonnen umgeworfen. Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurden zwei Personen in Gewahrsam genommen, gegen die dritte Person lag ein Haftbefehl vor, welcher vollzogen wurde.

Unfallfluchten

Zeugenhinweise zur Unfallflucht erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210

BAMBERG. Am ZOB in der Promenadestraße/Franz-Ludwig-Straße stieß am Dienstagmorgen ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen ein Verkehrszeichen, so dass das Standrohr verbogen wurde. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 50 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.