25-jährige Männer prellen Taxirechnung

Jackendiebstahl

BAMBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 22 Uhr und 3 Uhr, wurde einem jungen Mann, der sich in einer Gaststätte im Sandgebiet aufgehalten hatte, seine schwarze Jacke gestohlen. In der Jacke verstaut befanden sich noch ein MP3-Player sowie ein Samsung Smartphone. Die Diebesbeute hat einen Zeitwert von etwa 400 Euro. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Tablet und Bargeld aus Wohnheim gestohlen

BAMBERG. Aus einem Wohnheim im Bamberger Norden wurden zwischen Sonntagabend 22 Uhr und Montagfrüh, 4 Uhr, ein Tablet-PC sowie 50 Euro Bargeld gestohlen. Der Computer hat noch einen Zeitwert von 300 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen.

25-jährige Männer prellen Taxirechnung

BAMBERG. Zwei etwa 25-jährige Männer ließen sich am Montagfrüh vom Bamberger Bahnhof ins Berggebiet fahren. Am Klinikum stieg ein Mann aus, der zweite Mann ließ sich dann noch bis zur Hildegardstraße fahren, bevor er ausstieg und anschließend in ein angrenzendes Waldstück flüchtete. Auf den angefallenen Fahrtkosten von knapp 13 Euro blieb der Taxifahrer sitzen, weshalb die Polizei Ermittlungen wegen Leistungserschleichung aufgenommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.