Handtasche weg

Fahrrad fand neuen Besitzer

BAMBERG. Am Samstag, zwischen 12 Uhr und 18 Uhr, entwendete ein Unbekannter in der Josephstraße ein auf dem Gehweg abgestelltes, schwarzes Fahrrad der Marke Staiger, Ohio, mit schwarzem Metallkorb, im Wert von 1250 Euro.

Handtasche weg

BAMBERG. In einer Gaststätte in der Sandstraße entwendete am Samstag, zwischen 21 Uhr und 22 Uhr, ein Unbekannter die Lederhandtasche (Marke Guess, schwarz, gelocht, samt Inhalt im Wert von ca. 1000 Euro) einer Besucherin, welche sie während einer Rauchpause im Freien für kurze Zeit unbeobachtet am Tisch in der Gaststätte zurückließ.

Nicht um Schaden gekümmert

BAMBERG. Gegen einen in der Dr.-von-Schmitt-Straße geparkten roten Citroen fuhr am Sonntag, zwischen 12:20 Uhr und 13:45 Uhr, ein unbekannter Fahrzeuglenker. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt.

Kennzeichen notiert

BAMBERG. Eine Ford-Fahrerin wurde am Sonntagnachmittag in der Hainstraße beobachtet, als sie dort gegen einen Absperrpfosten fuhr und sich anschließend unerlaubt entfernte. Zurück blieb Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Nachdem von einem aufmerksamen Zeugen das Kennzeichen notiert worden war, wird nun gegen die Fahrerin wegen Unfallflucht ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.