Mülltonne brannte

Mülltonne brannte

BAMBERG. Aus bislang unbekannten Gründen geriet am Sonntagnachmittag in der Tränkgasse eine Mülltonne in Brand. Das Feuer, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand, konnte durch die verständigte Feuerwehr gelöscht werden.

Außenspiegel blieb zurück

BAMBERG. In der Gaustadter Hauptstraße streifte am Sonntagabend ein Autofahrer mit seinem Außenspiegel die offen stehende hintere Seitentür eines am Fahrbahnrand geparkten Opel. In der Tür stand die Fahrzeugbesitzerin und wollte gerade etwas aus ihrem Pkw holen. Der oder die unbekannte Fahrzeuglenkerin fuhr ungebremst weiter ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern. Durch den Anstoß wurde am unfallflüchtigen Pkw, einem Opel Astra, der Außenspiegel abgerissen und blieb am Unfallort zurück.
Zur Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen, welche gebeten werden sich, unter Tel. 0951/9129-210, bei der Polizei zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.