Während Wohnungsdurchsuchung Rauschgift gefunden

Aus Neubauwohnung bedient

BAMBERG. Im Laufe der vergangenen Woche wurde aus einer noch im Bau befindlichen Eigentumswohnung auf dem Erba-Gelände ein darin bereits montiertes Dusch-WC der Marke Durvavit gestohlen. Das Sanitärgerät hat einen Wert von 450 Euro.

Verkehrsunfall

BAMBERG. An der Einmündung Jäckstraße / Lichtenhaidestraße missachtete am Montagfrüh ein Fiat-Fahrer die Vorfahrt einer Rentnerin aus dem Bamberger Landkreis. Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden von mindestens 3000 Euro.

Öl fing in Bratpfanne Feuer

BAMBERG. Eine verrußte Küche und eine angebrannte Tapete sind glücklicherweise nur die Folgen eines Brandes, der sich am Montagmittag in einer Wohnung im Stadtteil Gereuth ereignet hatte. Hier hatte der Wohnungsinhaber eine Pfanne mit Öl auf dem angeschalteten Herd vergessen, die dann Feuer fing, von dem Mann mit einer Decke gelöscht werden konnte, allerdings das Eingreifen durch die Feuerwehr nicht verhinderte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Wegen des starken Qualms in der Wohnung musste der Mieter vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden.

Während Wohnungsdurchsuchung Rauschgift gefunden

BAMBERG. Jointstummel, eine Dose mit Marihuana sowie eine Dose mit Tabletten und weitere Rauschgiftutensilien fanden am Montagnachmittag Polizeibeamte während einer Wohnungsdurchsuchung in der Gartenstadt. Gegen einen 24jährigen Mann wird jetzt wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz emittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.