Fahrzeugabdeckplane angezündet

Fahrzeugabdeckplane angezündet

BAMBERG. Montag früh gegen 1.45 Uhr bemerkte ein Autofahrer, dass eine Abdeckplane auf einem dreirädrigen Kraftfahrzeug, welches in der Zollnerstraße 9, auf dem Gehweg geparkt war, brennt. Der Autofahrer zog diese vom Dreirad und trat diese am Boden liegend aus. Die Plane hat ein Brandloch, am Fahrzeugdach ist der Lack beschädigt und eine Scheibe angeschmort.

Der Gesamtschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0951/9129-210 zu melden.

Vergessene Lebensmittel in der Mikrowelle

BAMBERG. In der Altenburger Straße wurde am Freitagnachmittag die Feuerwehr alarmiert. Wie sich später heraus stellte, hatte eine 64-jährige Anwohnerin Lebensmittel in der Mikrowelle zubereitet. Anschließend verließ sie das Haus, ohne an die noch eingeschaltete Mikrowelle zu denken. Dies führte nach einiger Zeit zu einer Rauchentwicklung in der Küche. Ein Feuer entstand hierdurch jedoch nicht. Die Feuerwehr musste lediglich die Wohnung ausreichend lüften. Beschädigt wurde lediglich die vergessene Mikrowelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.