Alt gegen neu

Alt gegen neu

BAMBERG. Ein Paar Turnschuhe der Marke Nike Air Pegasus, Farbe schwarz mit weißer Sohle, Größe 9, im Wert von 84,99 Euro, zog am Montagnachmittag ein Unbekannter (Osteuropäer, 180 cm groß, kurzer Haarschnitt 9 mm, trug dunkle Jeans, dunkelblaues Navi T-Shirt) in einem Geschäft in der Luitpoldstraße an und flüchtete anschließend damit aus dem Laden. Seine eigenen Schuhe ließ der Dieb im Geschäft zurück.

Geldbörse weg

BAMBERG. Während sich ein Patient des Klinikum Bamberg am Montagmorgen bei einer Untersuchung außerhalb seines Zimmers befand, entwendete ein Unbekannter dessen Geldbörse mit Inhalt aus seinem Nachtkästchen.

Beide Reifen platt gestochen

BAMBERG. Bereits in der vergangenen Woche wurden in der Adam-Senger-Straße an einem abgestellten, silbernen, VW Golf zwei Reifen von Unbekannten platt gestochen und Schaden in Höhe von 280 Euro angerichtet. Zeugen zur Sachbeschädigung werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Erheblicher Sachschaden

BAMBERG. Ein Opel-Fahrer fuhr am Montagnachmittag in der Mitte der Fahrbahn der Unteren Sandstraße und stieß hierbei gegen einen im Gegenverkehr anhaltenden Fahrer eines Kleintransporters. Dadurch wurde dessen Ladebordwand aufgerissen und der Lkw auf einen geparkten Citroen geschleudert. Bei dem Unfall entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.