Leichte Blessuren davongetragen

Handtasche weg

BAMBERG. Am Grünen Markt wurde in den Morgenstunden des Dienstags einer Frau die Handtasche samt Inhalt, welche sie kurz unbeaufsichtigt auf den Stufen zum Gabelmann abgestellt hatte, von einem Unbekannten gestohlen.

Gegen Autotür getreten

BAMBERG. Zwischen Dienstagnacht und Mittwochnachmittag trat ein Unbekannter mit dem Fuß gegen die Fahrertür eines in der Brennerstraße abgestellten, schwarzen ‚ VW Fox, so dass dem Besitzer Schaden in Höhe von 300 Euro entstand. Zeugenhinweise zum Sachbeschädiger nimmt die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210, entgegen.

Unfallfluchten

Zeugen zu den Unfallfluchten werden gebeten sich unter Tel. 0951/9129-210 bei der Polizei zu melden.

  • BAMBERG. Vermutlich in der Egelseestraße oder Mannlehenweg schrammte in der Zeit von Sonntag- bis Montagnachmittag ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen einen geparkten Opel Zafira. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 3500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher (es konnte roter Lack festgestellt werden) anschließend unerlaubt.
  • BAMBERG. Am Mittwoch, zwischen 10:35 Uhr und 11:45 Uhr, stieß ein Unbekannter in der Starkenfeldstraße/Berliner Ring gegen den Außenspiegel eines geparkten, blauen VW Polo und hinterließ Sachschaden in Höhe von 300 Euro.
  • BAMBERG. Gegen den hinteren Radkasten eines in der König-Konrad-Straße abgestellten, schwarzen Dacia, stieß am vergangenen Sonntag ein unbekannter Fahrzeuglenker und hinterließ Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Polizisten beleidigt

BAMBERG. Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen kam es am Mittwochnachmittag in der Promenadestraße am ZOB. Bei der anschließenden Gewahrsamnahme einer 48-Jährigen durch die verständigten Polizeistreifen wurden die Polizeibeamten von der Frau mehrfach beleidigt.

Leichte Blessuren davongetragen

BAMBERG. Zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Fußgängern und fünf Männern aus einem vorbeifahrenden Auto kam es in den frühen Morgenstunden des Donnerstags im Steinweg. Dabei provozierten und beleidigten sich wohl die Männer gegenseitig, so dass die Fünf dann aus ihrem Fahrzeug ausstiegen und es zu einer Schlägerei kam, infolgedessen einige leichte Blessuren davontrugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.