Ladekabel an Elektroauto beschädigt

Hinterreifen von Fahrrad abmontiert
BAMBERG. In der Hornthalstraße wurde zwischen Samstag- und Sonntagmittag aus einem dort abgestellten, silberfarbenen Crossrad der Marke Staiger der Hinterreifen abmontiert und gestohlen. Dem Geschädigten entstand Schaden von knapp 130 Euro. Wer hat den Täter beobachtet und kann der Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Hinweise geben.

Fernseher aus Studentenwohnheim gestohlen
BAMBERG. Aus dem Fernsehraum eines Studentenwohnheims in der Bamberger Innenstadt wurde zwischen Ende Januar und 17. Februar diesen Jahres ein Flachbildschirm der Marke Phillips samt Wandhalterung im Zeitwert von 600 Euro gestohlen.

Handydiebstahl
BAMBERG. Am Montagnachmittag ließ ein junger Mann in einem Imbiss in Bahnhofsnähe sein Samsung-Galaxy-Handy versehentlich liegen. Als der Geschädigte sein Missgeschick bemerkte, hatte es ein Unbekannter zwischenzeitlich gestohlen. Das Mobiltelefon hat noch einen Wert von 400 Euro.

Ladekabel an Elektroauto beschädigt
BAMBERG. Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Geisfelder Straße zog über das vergangene Wochenende ein Unbekannter das Ladekabel eines Elektroautos aus der Buchse und brach dabei den Sicherungsstift ab. Der hierbei entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 100 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.