In Umkleidekabine gefilmt

Autoscheibe eingeschlagen

BAMBERG. Am Freitag früh zwischen 1 und 2 Uhr wurde in der Seehofstraße 10 die rechte Seitenscheibe eines dort geparkten Fahrzeuges eingeschlagen und die auf dem Beifahrersitz befindliche Handtasche entwendet. Im Auto wurde ein Stein festgestellt, der wahrscheinlich als Tatwerkzeug gedient hat. Weiterhin wurde der Pkw stark demoliert. An der Seitentüre und Motorhaube befanden sich mehrere Dellen, die von Fußtritten stammen könnten.

Zeugen die den Vorfall gehört oder gesehen haben werden gebeten sich bei der Polizei unter der Tel. Nr. 0951/ 9129-210 zu melden.

In Umkleidekabine gefilmt

BAMBERG. Samstag Mittag wurde ein 38 jähriger Mann im Bambados beobachtet, wie er mit seinem Handy in eine Umkleidekabine filmte. Die Schülerin, die dies feststellte teilte dies einer Mitarbeiterin mit, welche den Bademeister verständigte. Dieser konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Er gab die Tat zu und sein Handy heraus. Dieses wird nun ausgewertet.

Badegäste die ebenfalls solche Feststellungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Tel. 0951/9129210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.