Manteldieb

Geldbörse aus Pkw gestohlen
BAMBERG. Während sich am Mittwochabend ein Mann beim Basketballspiel in der Forchheimer Straße aufhielt, entwendete ein Unbekannter aus seinem dort geparkten, blauen Opel Astra dessen Geldbörse mit Inhalt im Wert von ca. 80 Euro.

Dieb nahm Mantel mit
BAMBERG. Während seines Aufenthalts in einer Gaststätte in der Sandstraße wurde in den Morgenstunden des Donnerstags einem Besucher sein Mantel mitsamt Handy (Marke Samsung) im Wert von 200 Euro von Unbekannten gestohlen.

Zwei Reifen zerstochen
BAMBERG. Beide linken Reifen eines in der Hans-Böckler-Straße geparkten VW Golf wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von einem Unbekannter zerstochen. Der Besitzerin entstand dadurch Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Zeugen zur Sachbeschädigung werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Entgegenkommende BMW-Fahrerin übersehen
BAMBERG. Als am Donnerstagmittag ein Ford-Fahrer vom Berliner Ring in die Moosstraße abbiegen wollte, unterschätzte er die Geschwindigkeit einer entgegenkommenden BMW-Fahrerin. Beim anschließenden Zusammenstoß entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

Radlerin stößt mit Fußgängerin zusammen
BAMBERG. Eine Radfahrerin fuhr am Donnerstagnachmittag von der Markusbrücke kommend flussaufwärts. Zur gleichen Zeit waren zwei Fußgängerinnen in gleicher Richtung unterwegs, welche die von hinten herannahende Radlerin nicht bemerkten. Als dann eine der Frauen einen Schritt nach links machte, kam es zum Zusammenstoß mit der vorbeifahrenden Radlerin. Diese kam von der Straße ab, stürzte an der Böschung und verletzte sich dabei leicht. Am Fahrrad entstand Schaden in Höhe von 50 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.