Fahrrad gestohlen

Fahrrad gestohlen
BAMBERG. Sein unfallbeteiligtes Herren-Trekkingrad, Marke Trek, Farbe rot, mit zwei Gepäckträgern und zwei Flaschenhaltern, hatte am Samstagvormittag ein Radler in der Kirschäckerstraße/Memmelsdorfer Straße stehen lassen. Als er es am Sonntagnachmittag wieder holen wollte, war es entwendet worden. Zeugenhinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210, entgegen.

Außenspiegel abgeschlagen
BAMBERG. Ein Unbekannter schlug in der Nacht von Samstag auf Sonntag so fest gegen den Außenspiegel eines Am Spinnseyer geparkten Skoda Fabia, dass das Spiegelglas zerbrach und Schaden in Höhe von 50 Euro entstand.

Golf verkratzt
BAMBERG. Das Dach eines in der Stauffenbergstraße abgestellten, schwarzen VW Golf wurde von Sonntag auf Montag von Unbekannten stellenweise verkratzt. Zudem steckte ein Nagel im Vorderreifen. Dem Besitzer entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.

Unfallfluchten
Zeugen zu den Unfallfluchten werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

  • BAMBERG. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken stieß übers Wochenende ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Mohnstraße gegen einen geparkten Renault Kangoo und beschädigte dessen Kotflügel und Stoßstange. Der Unfallverursacher hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
  • In der Ludwigstraße fuhr ein Unbekannter gegen einen abgestellten, braunen BMW. Anschließend entfernte sich der Verursacher und hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.
  • Beim Rangieren fuhr am Dienstag, zwischen 7 Uhr und 12:30 Uhr, ein unbekannter Autofahrer in der St.-Getreu-Straße gegen einen geparkten, silbernen VW Golf, so dass Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zurückblieb.

Rechts vor Links
BAMBERG. Eine Golf-Fahrerin befuhr am Dienstagmittag die Schönbornstraße in Richtung Hainstraße. Als sie die Schützenstraße überqueren wollte, übersah sie einen von rechts kommenden Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, stieß frontal in die rechte vordere Fahrzeugseite, stürzte auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.